Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Service-Pack-Installationsfehler

Guten Tag zusammen;

ich habe ein Problem: Nämlich lässt sich das SP2 nicht installieren, weil angezeigt wird, dass mein Serialkey nicht gültig sei. Ich habe vor ein paar Tagen mal von jemandem eine Anleitung zum Erstellen einer Datei namens "wpa.reg" oder so bekommen. Ich sollte eine Textdatei erstellen und sie anschließend als ".reg" abspeichern. Allerdings verlor ich den Code, den ich in diese Textdatei einzugeben hatte. Kennt das jemand oder weiß jemand ein anderes Verfahren, um das SP2 installieren zu können? Ich bin so verzweifelt. Bitte helft mir  :'(

LG, Melanie



Antworten zu Service-Pack-Installationsfehler:

Haste Win gekauft oder geklaut?

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau^^
Das hat mir mein Vater vor Jahren mal mitgebracht.

LG, Melanie

Win XP oder was? Was heißt denn, das hat Dir Dein Vater mitgebracht? Das BS? Also welches und woher? Gekauft?

Nur kurz dazu:
Gekauftes und für gut befundenes Win kann SP2 problemlos aufspielen. Ein paar Zicken könnte bereits installierte Software verursachen, aber selten, diese kann man bei der Installation auch umgehen.

Ich vermute daher, Du hast entweder ein BS vor XP aus Anno Schnuff, oder Dein BS ist leider, öhm, nicht auf ordnungsgemäßem Wege "besorgt" worden.

Wenn dem so ist, sollen andere nette Helfer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Da gibt es auch Mittel und Wege. Die helfen dann gerne.

Ich ausdrücklich nicht.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der ungültige Key spricht für sich und eine Anleitung zum umgehen der Aktivierung (.reg Datei) auch. Also besorg dir eine echte Version gibts ab so 65 € und dann geht das auch. Hier gibts dazu so keine Hilfe. Geschlossen.

« Win XP: Probleme bei der installation von Win XPramcheck anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...