Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ bjoern2007 :

Ich hatte die Vorstellung, dass Du ueber das Bedienfeld eine optimale Helligkeit fuer Dein Notebook einstellst und am externen Monitor "mit den Knoepfen spielst". (Oder habe ich mich da so geirrt - ist denn Dein Zweitmonitor ein zweites Notebook ?)
 

@ bjoern2007 :

Steck doch mal den Zweitmonitor ab und pruefe wie Dein Bildschirm vom Notebook "solo" reagiert.
 

Alles was z.b Weiß ist wird ganz hell als ob es mich blenden würde
 

@ bjoern2007 :

Ich glaube, Dir kann nur ein "Notebook-Spezi" helfen - schreib doch mal eine PN an "opelmeister", ob er bereit ist, Dich zu unterstuetzen - von ihm las ich schon mehrfach Beitraege zu Notebooks.
 

Werde Ich machen aber meinst du nicht auch das es am Monitot liegt. Es wurde ja auf einmal gans plötzlich dunkel. Und die Einstellungen sind ja jetzt auch so wie es forher war als noch alles ging. Dann bleibt doch eigentlich nur noch der Monitor aus Ursache oder meinste nicht?

Meint Ihr Ich soll alles vom Laptop zusammenpacken und umtauschen?


« drucker reagiert nicht mehrWie can man diese LED bei Vimicro LTI301P Camera ausschalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...