Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm bleibt dunkel

Habe ein problem mit meinem Medion Laptop. Ich wollte Windows neu aufspielen, mittendrin ist der Laptop ausgegangen. Nachdem ich ihn wieder eingeschaltet habe,läuft zwar der Computer, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Die LED´s unten am Bildschirm Leuchten. Wenn ich einen anderen Bildschirm anschließe geht es auch nicht.



Antworten zu Bildschirm bleibt dunkel:

Dann spiel doch einfach das Windows noch einmal und komplett drauf  ;D
mit einer abgebrochenen Installation kann nicht viel werden!

Ich sehe ja nicht was auf dem bildschirm passiert

Dann solltest du einen Hardwaredefekt in Betracht ziehen und den Laptop überprüfen lassen.


« IE macht hohe CPU Asulastung ! pc bootet nicht und abg. modus geht auch net »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...