Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Eumex 200 unter Vista

Hallo
ich versuche gerade auf meinem neuen Laptop, das das Betriebssystem Vista hat, eine Internetverbindung über meine Eumex 200 herzustellen, allerdings funktioniert das nicht. Denn wenn ich die Verbindungsdaten eingebe erkennt er nicht die Eumex-Anlage und will über internes Modem verbinden, das gar net angeschlossen ist. Kann mir da jemand helfen?

SCHLAFBAER



Antworten zu Eumex 200 unter Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchst Du die Installation mit den Standard-XP-Treibern von der mitgelieferten CD oder mit den auf Vista aktualisierten Treibern?

Habe die normalen XP-Treiber versucht.

hier die aktuelle Treiber für Eumex 200 (winx,Me,2000,Xp und Vista)

mfg
 

habe das gleiche provblem wer kann helfen 

Hast Du den Link von komodo mal angeklickt?
Da kommt man immer noch zu den Vista-Treibern.
 ::) 


« internet explorer 6Windows XP: Windows Xp problem!! ntoskrnl.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...