Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programmfenster erweitern?

Hallo,

habe eine Frage:
wenn ich auf Start u. alle Programme gehe, zeigt sich immer nur eine Seite. Vorher hatte ich mal 2 - brauchte ich nicht immer die ganze Latte runterscrollen.
Geht das wieder zu ändern?

L.G.
B. B.



Antworten zu Win XP: Programmfenster erweitern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

rechtsklick auf Start, Eigenschaften. Dort auf Anpassen. Oben Reiter Erweitert und Haken bei "Bildlauf für Programme" entfernen. Fertig  ;):D

Oh mann, da habe ich mich aber gan(s) schön
blöd angestellt!
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!!

Schönen Abend noch!   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kann doch mal vorkommen  ;):D
Bitte und schönen Abend gleichfalls!


« wie Bildvorschau in ordner einstellen?Win XP: Problem mit Desktop.. nimmt kein Hintergrundbild mehr an! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...