Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mir ist bekannt ,das einige user mit Itunes ihre probleme hatten!
event.könnte dieses programm zu diesen fehlern führen.
leider kann ich es mit sicherheit nicht sagen.
ob du es mal ohne Itunes versuchst ,bleibt dir überlassen.
ich selber nutze es nicht .warum auch!!!!
mfG Hetfield
 

Hallo Hetfield
Bisher gings mit dem itunes bei mir gut, ich habe einen ipod, also brauch ich das Programm. Der Computer hängt eben nicht nur beim itunes, sondern auch sonst...In der Ereignisanzeige kommt immer: Aplication hang (102) Fehler 1002. Ein weiteres Problem, das auch immer wieder mal autaucht ist, dass er bestimmte CDs nicht lesen kann, das ist merkwürdig, denn es sind z.T. ganz neu gekaufte Klassik-CDs u.a., bei denen der CD/DVD-Player Probleme mit dem Einlesen hat. Ich denke, ich muss das Gerät wohl doch mal in den Service bringen. Das wäre ja an sich kein Problem, ich brauch es aber dringend zum Schaffen und so gibts wieder Mega-Stress.
Trotzdem sei bedankt, ich werd dir berichten, wenn ich das problem in den Griff bekommen habe...
Grüsse nach D
Wühlmaus

 ;)

ok.
schade das es nicht geholfen hat!
bis dann!!!


« Vista: Partition mit 9,31GB treiber? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Computer
Siehe PC....