Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows vista startet nicht mehr was tun

Hab mir ein neues Notebook angeschafft.

Hab mich durchs Windows Vista Start Menü geklickt,
da ja alles vorinstalliert war.

Das Notebook hat nach ca. 3 Tage die ersten Probleme gemacht.

Hab ein Spiel installiert. Danach noch ein bisschen rumgespielt.
Bis ich in abgeschaltet hab. Tags drauf hab ich ihn wieder gestartet
und die Systemwiederherstellung von Vista hat sich gemeldet.
Abgewartet Windows startet sich. Alles kein Problem das ganze
ging so 5mal bis es auf einmal nicht mehr ging.

Ich hab die Systemwiederherstellung immer laufen lassen da ich
dachte es kann ja nichts schaden. Am System hat sich augenscheinlich
auch nichts verändert. Obwohl ich immer auf Wiederherstellen des Systems
geklickt habe. Das Spiel das ich installiert habe wurde auch nicht entfernt
und das war das einzige was ich installiert hatte.

Nun kam ich nicht mal mehr ins Windows nur immer wieder Systemwiederherstellung
das ich über Stunden laufen lassen konnte ohne Änderung. Hab den PC mehrmals neu
gestartet in der Hoffnung auf Besserung bis sich mal die Werkseinstellung von
meinem Notebook gemeldet hat. Durchgeführt. Ergebniss ich hab nun 2 Windows Vista´s
installiert und kann immer noch keins Starten. Kein normal start kein Abgesicherter Modus.

Das einzige was ich mal geschafft habe ist ein Bluescreen als ich den abgesichertgen Modus
gewählt habe. BAD_POOL_HEADER

STOP: 0x00000019 (0x00000022, 0x00000000, ...)

Notebook
Amilo Pi 2515
Windows Vista Home Premium mit Recovery DVD

Kann mir vielleicht jemand helfen :)



Antworten zu windows vista startet nicht mehr was tun:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wenn du die recoverey CD einlegst kannst du dann auch formatieren oder ist kein Eingriff mehr möglich wenn das Programm gestartet ist ???

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

heißt soviel wie "kaputter physikalischer RAM". mehr weiß ich i. M. auch nicht. Frag morgen einen Prof.

Gruß 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

mein Vorgänger könnte Recht haben http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#19#
Muß aber nicht sein. Kann genau so gut ein Treiberproblem sein.

Deswegen meine Frage ob du mit der Recovery DVD auch formatieren kannst.

opelmeister

Ich kann mit der Recovery DVD nichts machen

Er sagt zwar von DVD starten tut sich aber nichts

MEMTEST machen , oder mit den einzelnen RAMs mal hochfahren ??

Meint ihr ich soll es wieder zum Händler zurückschicken
das der sich darum kümmert. Weil es is ja nagelneu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besser ist das ....

opelmeister

jaja dieses vista macht alles kaputt :D innerhalb 3 wochen konnte ich 2 mal neumachen dann hatte ich genug und habe xp wieder drauf.

aber sofern garantie drauf ist gleich hin da und schauen und vllt ein neus verlangen.



Hallo,

XP weiter nutzen und abwarten, Gehe lieber mit deiner Freundin aus und lass es gehen.

In gewisser Zeit wird Vista ein Servicepack anbieten, so BG es will und es sein muss...

Liebe weiter XP and be happy


Gruß


Martin


 

Nun wird das Notebook abgeholt.
Wenns ein Software Fehler ist darf ich es selber zahlen.

Sie war auch so Nett mit mir 15min durchzumachen, was ich ihr in 1min am Anfang schon erklärt habe.

Mal schauen was da nun rauskommt.

Aber da ich sowieso ratlos bin hab ich wohl keine andere Wahl.


« Vista: Image zu groß für DVDWie kann ich sms dateien von sega master system öffnen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...