Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: laptop mit windows vista startet nicht mehr? dringend!

hallo!

ich habe einen packard bell laptop, mit windows vista, und heute wollte ich ihn ammachen, jetzt startet er nicht, also damit meine ich, das benutzerprofil zum anmelden erscheint nicht (bildschirm bleibt schwarz!). was kann ich tun?

danke!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Windows konnte nicht erfolgreich heruntergefahren/gestartet werden.



Antworten zu Windows Vista: laptop mit windows vista startet nicht mehr? dringend!:


ich habe aber kein cd laufwerk.

hast du es schon im abgesicherten Modus(F8 bei Systemstart länger als normal drücken) versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo!

ich habe einen packard bell laptop, mit windows vista, und heute wollte ich ihn ammachen, jetzt startet er nicht, also damit meine ich, das benutzerprofil zum anmelden erscheint nicht (bildschirm bleibt schwarz!). was kann ich tun?

danke!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Windows konnte nicht erfolgreich heruntergefahren/gestartet werden.

hi arbeitest du mit dem computer im intenet??

Ist nur ein Versuch. Akku raus, Netzteil abklemmen. Einschaltknopf ca 10 bis 20 Sek gedrückt halten. Akku rein, Netzteil anschliessen, starten. Oder ohne Netz nur mit Akku starten.


« Vista: Passwort für OrdnerWindows Vista: Windows Vista lässt sich nicht instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...