Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Bin über Google in diesen Thread gekommen und kann nur sagen: Danke  Matthias L.! Die Wiederherstellung klappt ganz prima nach den Drücken von F8 beim Systemstart.

hallo zusammen

ich habe seit kurzem einen Fujitsu Siemens AMILO und habe ebefalls probleme beim erstellen der recovery dvd´s. Ich habe beim kauf eine "Anleitung" dazu bekommen die aber nur bis zu einem bestimmten punkt funktioniert...F8->Menü: erweiterte startoptionen-> Computer reparieren->...->systemwiederherstellungsoptionen-> Fujitsu Siemens Computers Recovery-> ...so und als nächstes soll Auslieferungszustand wiederherstellen und auslieferungszustand sichern erscheine...letzteres steht jedoch nicht zur auswahl...bin schon am verzweifeln... ???

hi habe einen asus G1-AP021c und will ihn gerne wiederherstel auf neu also verkaufneu wie kann ich das mit den RECOVERY machen??

Matthias L. - You are the man.

Auch wenn das schon ne Weile her ist, bin nach langen Suchem auf den Thread gestoßen und deine Recovery-Anleitung funktioniert perfekt.

Vielen Dank! 

beim herunterfahren f8 taste druken halten bis bbot wird angezeigt und dann wahlen welsches recovery machen wilst und es wird klappen
kg Fatos


« Windows XP: monitorfarbe einstellen Nach Win-Recovery-Installation Standard-Passwort? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bing
Bing ist die Onlinesuchmaschine von Microsoft. Im Jahr 2009 freigeschaltet, steht Bing neben Google und Yahoo auf dem dritten Platz der meist genutzten Suchmaschinen. Mic...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...