Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Backup

Ich suche ein Backup Programm was die Festplatte so Sichert das ich es auf DVD´s Brennen kann. Wäre auch gut wenn die nicht so teuer sin (bis 20€) oder kostenlose Programme.

Wäre für ein Rückruf dankbar



Antworten zu Win XP: Backup:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du Nero hast: Nero Back It Up kann das ebenfalls,zumindestens in der 7er Version.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja,Nero kann das zwar,aber längst nicht so gut,wie ein spezielles Tool fürs Back Up

Jaaaa, korrekt. Für alles gibt es  spezielle Software. Aber wer nicht jeden Tag ein Image erstellen will, für den ist Nero-back It Up doch ausreichend.
Ich habe beides,Nero &True Image.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm.ich habe auch das Nero...aber für Back Up nehm ich es nicht mehr---zuviele Fehler :-* 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bei Images ist es wichtig es erstellen zu können, aber noch wichtiger ist, wie kann ich es im Notfall zurück spielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaaa so iss datt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zudem zumindet bei Acronis die Install-CD auch für den Notfall noch bootfähig ist  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jooh,stimmt :)

Moing,

du hast doch Kaspersky
Damit kannst du eine Notfall Disk erstellen.
Wenn der PC nicht mehr startet steckst du einfach die CD rein.
Er starte dann von der CD so genannt eine Live Betriebssystem.
Denn kannst du damit deine Daten retten.
So braust du kein Backup erstellen.
Mit dieser CD kannst du auch dein System wieder Reparieren.
Kaspersky wird dich fragen ob du eine
Windows
XP Service Pack 2 CD hast.

Dann braust du noch dieses Programm dafür.

http://download.chip.eu/de/Bart_s-PE-Builder-3.1.10a_104473.html

Teste mal aus es ist Richtig gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

alles recht und schön, aber eine Live-CD ersetzt kein Image, das die Windows-Partition mit allen Einstellungen wiederherstellen kann.

Diese CD hat folgende Funktionen.

-Starten von der CD
-Daten Sichern
-Windows zu reparieren

Er braucht die Original Windows CD.
Das Programm holt sich davon die System Daten die der PC benötigt
um zustarten und das der PC wieder einwandfrei Funkt uniert.
Darum braucht man keine Neu oder Reparatur Installation machen.
Ich benutze dies schon ungefähr 2 Jahre und bin froh damit.

@Sven

Hier Probiere es mal hier mit

TrayBackup

Das ist ein kostenloses Programm.
Damit kannst du deine komplette Festplatte Sichern.
Wenn du das gemacht hast kannst du das Programm so einstellen das er nur die neuen Änderungen oder Daten Sichert. DAnn braust du nicht immer wieder von vorne Anfangen. Das spart viel Zeit.
 

Vielen Vielen Dank

Ich schau mal durch

« Letzte Änderung: 08.09.07, 11:30:44 von HCK »

« AuflösungsproblemWin Vista cd runter brennen un verkaufen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...