Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: backup

hallo
wo finde ich bei win xp das backup?auch auf der cd habe ich nix gefunden!
danke schonmal für die hilfe!!!
gruss



Antworten zu Win XP: backup:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo
danke,aber hat windows xp nicht ein eigenes backup programm oben?wenn ja wo finde ich dieses?
grus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist es dabei, weit nach unten scrollen!!!

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;842151

toll,danke nochmals,alles ok!!! :D
tschüss

Auf der Windows XP-Cd (nicht auf einer Recovery CD!!) findet man das Backup-Programm von Xp unter VALUEADD/MSFT/NTBACKUP

Ist aber voll für den Boppes, weil:
Backup Funnzt nur bei bestehendes Windowss

ich benutze Acronis, was besseres kenne ich zur Zeit nicht!  ;-)

Gut, daß Microsoft das Backup-Programm bei XP versteckt hat. Denn wozu ein Backup-Programm?
Meine gesammelten Daten (Bilder, Texte, Downloads) brenne ich alle 2 Monate mit Nero weg auf DVD und entlaste damit meine Platte.
Auf diese Weise habe ich im Bedarfsfall blitzschnell Zugriff auf jedes alte File und das von jedem PC aus.

« Letzte Änderung: 12.10.05, 18:24:31 von bernd-x »

Um doch noch auf die ursprünglich gestellte frage zu kommen:

Das Backupprogramm, das bei XP meist vorinstalliert ist, findest Du über den "Windows Explorer > Laufwerk rechts anklicken, egal welches > Eigenschaften > Reiter Extras > Sicherung"

Um ein paar, nicht all zu wichtigen Daten zu sichern, genügt es durchaus, setzt aber ein laufendes Windows ab Version 95, voraus.

Auch ein Systembackup kann erstellt werden, das entsprechende Häkchen muss dafür gesetzt werden.

Gruss, Eisu

Genau!!
Mache ich mit vielen Daten so,

spare Zig MB´s und GB´s auf der HDD

Gut, daß Microsoft das Backup-Programm bei XP versteckt hat. Denn wozu ein Backup-Programm?
Meine gesammelten Daten (Bilder, Texte, Downloads) brenne ich alle 2 Monate mit Nero weg auf DVD und entlaste damit meine Platte.
Auf diese Weise habe ich im Bedarfsfall blitzschnell Zugriff auf jedes alte File und das von jedem PC aus.


« Silbentrennung in Word 2000Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!