Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien weg nach Absturz Windows XP

 ??? Leider ist mein Windows XP abgstürzt. Habe dann die original CD wie gewünscht zum reparieren benutzt. Hat auch weitestgehend geklappt, aber alle meine unter eigene Dateien abgespeicherten Daten sind weg. Kann ich diese wieder holen? Bin leider nicht so erfahren am PC und wäre darum über hilfe sehr erfreut. Danke  :)

« Letzte Änderung: 08.09.07, 12:25:18 von p.goetz »


Antworten zu Dateien weg nach Absturz Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie wurde den "repariert" ?
Wenn überhaupt repariert wurde und nicht drüber installiert wurde.

So:
XP reparieren

kann auch gut sein das ich drüber installiert habe.habe CD eingelegt und anweisungen befolgt. hat etwa eine stunde gedauert bis alles durch war. :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann war das soviel wie eine Neuinstallation. Dann wurden vermutlich die Eigenen Dateien ersetzt.

Sind sie auch nicht über den Explorer in
Dokumente und Einstellungen/BENUTZERNAME
zu finden ?

ist dort leider auch nicht zu finden. Danke aber trotzdem :)


« Win XP: Taskleiste verschwindet nach Start sofort?!Win XP: Perfektes Windwos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...