Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war ja voher drauf und das war total instabil und ist bei jedem pups abgestürzt
er ist jetzt auch schon studen am installieren
aber ich hab zeit von mir aus kann der bis heut abend um 9 uhr noch installieren
hauptsach es läuft hoch und stürzt nit ab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja
er ist bei 53% nach 9 stunden
will jetzt gleich fernseh gucken nur das laufwerk is so sau laut und die nacht will ich das auch nicht hören
kann man das irgendwie abbrechen und morgen an der seben stelle weiter installieren
also pause
geht das ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist mir nicht bekannt dass man die Installation pausieren lassen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich den einfach aus machen ?
hab jetzt nähmlich keine lust mehr
dann stehe ich morgen um 6 uhr auf und starte die installation nomma
sind dann 5 stunden länger als heut
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das kann man machen. Evtl. findet er dann auch wieder eine Stelle an der er wieder anfängt, also nicht ganz von vorne.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ihn jetzt einfach ausgemacht
vielleicht fängt er ja nicht von vorne an
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte das gemacht  da wollte er nochmal eula
das hat mich alles so genervt , da hab ich die platte in nen anderen laptop gemacht und da wars in na halben stunde fertig  :)
und hab ich auch die platte gerade drinn gelassen
(keine lust um nochmal alles umzubauen)

jetzt hab ich nomma ein problem
alle paar minuten kommt die meldung
"svchost
bitte legen sie einen datenträger in laufwerk d: ein"
abbrechen    weiter 

obwohl das laufwerk zu ist
dann muss ich ne cd einlegen damit das weg geht

und danach kommt dann bitte legen sie einen datenträger in c:windows\irgendwas \harddisk32   oderso
das kann ich aber mit abbrechen weg machen

wie geht das weg ?


« Win XP: Installation von Sicherheitsupdates für .NET Framework 1.0 bzw. 1.1PC fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...