Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja klar muß der treiber installiert werden,aber beantworte bitte erstmal die frage mit dem autostart einträge.

hab mich mit der graka vertan war die x1300 hab nen neues setup gedownloadet ....installiert...neustart:schwarz
mit treiber funzt er nciht ,OHNE schon ich kann doch nicht am pc ohne treiber ...spielen ,arbeiten, etc 

uppps... deinen eintrag übersehn überseh meinen eintrag hierrüber...so unter msconfig system/oder schnellstart waren keine aktiviert haber erst gedacht das läge daran und beim deaktivieren meint er immer ich müsste mich als admin anmelden obwohl ich admin bin

edit:autostart..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also den treiber haste wieder deinstalliert  ???
schreibe doch mal was unter software steht oder ein screen erstellen und hier reinstellen,auch vom autostart,das ich mal ein überblick erhalte vom jetzigen zustand .
kann sein das du was bei der deinstallation was übersehen hast.(beim alten treiber) hm,also admin mußte schon sein,sind noch andere benutzerkonten eingerichtet  ???

soo ich versuchs noch einmal wenns nciht klappt poste ich hier morgen die daten

ehm könnte es nicht auch gut sein das die graka einfach kaputt is wüsste jmd wie man das ohne ausbauen und woanders wieder einbauen herausfinden könnte(einbau fähiger pc nicht in reichweite und aus-bzw einbauen kann ich auch nicht )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
nee die ist nicht defekt,liegt nur an den treiber (de-,installation) drum schreibe doch mal um was ich gebeten habe oben  ::)

kk mach ich jezz ebend den andern pc hochfahrn

sooo hat sich gerade erledigt :D hab mal nicht nach fehlern im system/auführung gesucht sondern alles komplett nochmal neu gemacht die programme deinstalliert neu installiert treiber neu installiert etc. und es hat geklappt einwandfrei juhuuu

Ein riesieges Dankeschön an peter das ich nciht zum pc laden gehn musste und da dann 70€(oder sowas ähnliches) bleche

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
na dann bis zum nächsten mal  ;);D
tip am rande klicke hier und du hast fast keine sorgen  ;)

ehrlich gesagt is es mir zu teuer wäre es freeware gerne aber soo

whrs is nach dem nächsten booten wieder alles kaputt also wir sehn uns ganz sicher nochmal ;P

hallo liebe computerhilfen community
ich hab wieder das gleiche problem doch jetzt lässt es sich nciht wirklich lösen:
daten wie am anfang
nach dem schwarzen bildschirm beim booten ging ich in den abgesicherten modus und deinstallier den treiber;neu booten;dann mit dem driver cleaner drüber;neubooten in den normalen modus und dann installier ich mal nen neuen treiber....nach dem neustart wieder schwarzer bildschirm...graka is ja noch am laufen


« Win XP: Sound beim HochfahrenWin XP: löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!