Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows startet bis Ladebalken und wieder neu!!

Hy,
wie die Überschrift schon sagt, startet Windows bis zum Ladebalken, lädt dann ca. 2 Sekunden und startet wieder neu.
Kann mir da irgend jemand helfen?

P.S. In den Abgesicherten Modus komme ich auch nicht, wollte dort eigentlich rein um einen Virus zu löschen und ab es über "msconfig" vorher eingestellt und seitdem kann ich nicht mehr richtig starten.

MFG
ron



Antworten zu Windows startet bis Ladebalken und wieder neu!!:

Abgesicherten Modus (F8) starten und da unter System den AUTO.Neustart abschalten . Mit msconfig (Ausfuhten) mal nachsehen , was daim Systemstart starten soll , ggf abschalten bis Fehler weg ist .

hy,
ja aber in den abgesicherten Modus komm ich ja nicht, der wird immer bei Versuch den zu starten abgebrochen.

mfg
ron

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuch's mal mit der Reparatur:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Da kannst du anschliessend erst mal deine Daten retten und dann am besten neu installieren. Weisst ja nicht, was alles kaputt gegangen ist.

Hy,
mal eine Frage nebenbei, welcher Ordner ist bei Windows für den Start zu ständig? Man könnte den doch theoretisch austauschen von einem 2. Windows XP.

MFG
ron

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergiss es!!!

1) Du wirst das nicht schaffen, weil der Ordner in Gebrauch ist und du überall Rechteprobleme bekommst.

2) Selbst wenn, dann hättest du ganz sicher kein stabiles XP mehr. Schliesslich sind die Installationen nie identisch.

Hy,
ok dann werd ichs dann mal mit einer Repartur versuchen, muss halt vorher noch meine Daten retten.

Gibt es sonst keine Möglichleit den Computer irgendwie wieder hin zu bekommen?

MFG
ron


« Windows 64 + Athlon XPtaskmanager-prozess iexplore.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...