Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzerkonto überspringen..

hallo an alle,

hab drei kleine probleme..

1. ich hab gestern mein pc formatiert..
wenn ich mein windows xp hochfahre muss ich immer auf der willkommensseite erst auf das konto klicken. außer mir benutzt diesen pc aber niemand und ich benutz immer das administratorenkonto. kann mir jemand sagen wie ich die willkommensseite überspringen kann, so dass er mich immer als administrator automatisch anmeldet?

2. ich kann die schnelle benutzerumschaltung aus irgendeinem grund nicht mehr einschalten.. wenn ich mein pc standby mache dann kommt der klassische ansicht in der benutzerumschaltungsseite.. wie kann ich die umschaltung wieder aktivieren??

3. im geräte-manager wird unter "andere geräte" 2 unbekannte geräte angezeigt (gelbes fragezeichen). wenn ich mein pc hochfahre will er immer nach treibern für diese zwei unbekannte geräte suchen.. weiß jemand wie ich rausfinden kann was der da genau will? weil ich hab schon alles installiert was ich nur installieren kann.. es gibt keine anderen geräte mehr..

« Letzte Änderung: 09.09.07, 16:01:24 von SelmaS »


Antworten zu Win XP: Benutzerkonto überspringen..:

hallo?? niemand da der helfen kann?

1.
atomatisch anmelden
http://support.microsoft.com/kb/315231/de

3.
leg mal deine treiber cd ein geh in den gerätemanager doppelklick auf ein der beiden und dan treiber und aktualiesieren automatisch keine pfad oder so angeben.

1. hat geklappt, nach dem formatieren hab ich die treiber cd vergessen.

3. hat geklappt, danke für die seite..

danke an zzz


jetzt brauch ich nur noch die lösung für das 2. problem..

 

« Letzte Änderung: 11.09.07, 16:34:41 von HCK »

sorry, an google hab ich gar nicht gedacht..

die giza-web seite hat mir nicht geholfen weil die benutzerumschaltung gesperrt war, davon steht da drin aber nichts..

hab in google aber die lösung gefunden..

danke an alle helfer..

Welche war es dann ? Mach uns und andere schlau bitte !

die lösung hab ich durch die google-treffer die du mir gezeigt hast gefunden.. es war eine andere forum-seite..

im registrierungsordner [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon] musste ich nur den wert von 'AllowMultipleTSSessions' von 0 auf 1 setzen.. seitdem kann ich die umschaltung wieder ein und ausschalten..

Prima , das hilft evtl auch noch anderen weiter ! Danke .


« wie kann ich win xp entfernen?Win XP: PC fährt nur noch sehr langsam hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!