Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Meine Ordner öffnen nicht mehr richtig

Kann mir jemand helfen bei meinem Problem?

Mein Freund hat bei mir versucht bei meinem Ordner statt eines normalen Ordner Bildes ein Bild hin zu bekommen!
Doch seid dem funktioniert das nicht mehr, das ich meine normalen Ordner öffne wie z.B. Eigene Videos oder auch selbst erstellte Ordner!
Wie ich annehme hat er irgentwas unabsichtlich verstellt!
Denn die Ordner kann ich jetzt nicht mehr mit Doppelklick der linken Maustaste öffnen sondern nur noch mit rechte Maustaste und dann auf öffnen!
Auf dauer ist das natürlich sehr umständlich wie ihr auch das sicher vorstellen könnt.
Wenn mir jemand helfen kann oder mir sagen wie man das zurück macht würde ich mir freuen!

Vielen Dank schon im vorraus!
(Wenn es was hilft mein freund war hauptsächlich in den Ordneroptionen drin)
 



Antworten zu Win XP: Meine Ordner öffnen nicht mehr richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuchs mal so:
gehe in irgend einen ordner  dann ins lehre rechtsklicken und dann ornder anpassen wählen
dort dann alle änderungen rückgänging machen , anklicken und ok wählen dann müsste es wieder gehen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal eine Systemwiederherstellung zu machen:

http://support.microsoft.com/kb/306084/de

@ Amsi :

So hast Du schon alles eingestellt: ??

http://www.ohost.de/fotoalbum/foto,38738,0.htm
 

Vielen Dank für eure Antworten!
Hat mir sehr geholfen
Vielen Dank


« Win XP: Bekomme Installation von Windows XP Professional nicht hin!!!Französische Nationalhymne als mp3?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...