Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laufwerk d ist weg

Hallo, ich wollte gerade eine dvd abspielen und mußte feststellen, dass sie nicht startet. Im gerätemanager steht bei tsst... ein Ausrufezeichen. Was kann ich tun um das laufwerk wieder ans laufen zu bringen. Wenn ich einen usb stick einstecke, wird der als Wechseldatenträger d erkannt.



Antworten zu laufwerk d ist weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das Gerät aus dem Gerätemanager entfernen und dann Neustart. Dann soll es wieder eingebunden werden.

wie, einfach auf "Deinstallieren" und dann neustarten? Ist das alles?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, mal so versuchen


« Mein Netzwerk stellt keine Verbindung mehr herWin XP: Professional CD/DVD-Laufwerke wollen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...