Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: inaktive Symbole

Hallo,
meine inaktiven Symbole sind weg! Hab mir die anderen Themen durchgelesen, aber nirgends war die richtige Lösung für mich dabei.

Hab keine Ahnung seit wann das fehlt. Hab ca. 2 Wochen kein I-Net gehabt und wenn ich Hitman zocke, dann brauch ich die inaktiven Symbole ja nicht, aber  mit I-Net hat man seine Chats etc. offen und die wurden alle da unten angezeigt. ICQ, Xfire etc.

Hier ein Pic von meiner Registry:
http://img261.imageshack.us/img261/7110/unbenanntje0.jpg

THX im Voraus für eure Hilfe!!!



Antworten zu Win XP: inaktive Symbole:

Versuch mal rechts Klick auf auf die Startleiste, Eigenschaften, Registerkarte Taskleiste und dann den Hacken bei "Inaktive Symbole ausblenden" raus nehmen.

Wenn du auf "Anpassen" gehst, kannst weitere Einstellungen wie z. B. immer einblenden, nur einblenden wenn aktiv / inaktiv, vornehmen.

^^ Das wär zu einfach und das gab es auch schon öffters zum lesen  ;)
Mein Problem, ich kann kein Häckchen setzen das liegt an meiner Registry, da muss was geändert werden, aber ich hab ganz andere Dinge dort stehen als die anderen die das selbe Problem hatten.

Kein Plan wie das passiert ist!   :'(
Oder gibt es nen Patch der das wieder aktiviert, wenn ja wo?

P.S. Müsst eigentlich alle haben. SP2 + den ganzen anderen Mist den sich mein System 1 mal pro Woche saugt und automatisch installiert ... sollte aktuell sein.

Schaut euch das Bild von oben an und sagt ob ich da was in der Registry hinzufügen oder entfernen muss!!!

Sorry für Doppelpost!

Tja Leute, da hier keine Leute antworten hab ich mal in einem Spiel Forum nachgefragt ---> Gameswelt
Da bekam ich eine einzige Antwort nach kürzester Zeit und das war sogar die LÖSUNG für mein Problem!

Es muss ein Registry Eintrag gelöscht werden!
So sieht die Regestry richtig aus:
http://img299.imageshack.us/img299/7599/unbenanntqw2.jpg

Also falls noch einer das Problem hat, das ist die Lösung  ;)

P.S. Dafür, dass Ihr euch hier "Computerhilfe" nennt, ich das Problem ein paar Stunden zuvor poste, dann aus Verzweiflung zu Gameswelt gehe und nach 15 min. schon die Lösung hatte, bin ich hier echt enttäuscht! Naja, hoff der Service und Hilfen fallen bei den anderen nicht so mager aus.


@big_deal
Nachdem ich das gemacht hab funzt auch deine Version  ;D Bin zwar ein b00n aber so leichte Dinge bring sogar ich noch auf die Reihe, he, he, he

@Chefs
Einen User habt Ihr absofort weniger, keine Hilfe = keine User  >:(  ::)


« ein weißer balken senkrecht am bildschirmDateien nach inhalt durchsuchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...