Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Datei sichtbar machen

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich eine Videodatei(avi) von einer Cd kopiert.
Allerdings habe ich dies mit WinRar gemacht, da die Datei nicht unter D: war(Überschrift:Neu, aber keine Dateien vorhanden)! Nach dem Kopieren war die Datei zwar auf meinem Desktop aber nicht sichtbar!

Aber mit WinRar kann ich die Datei immer sehen!

Wie kann ich die Datei sichtbar machen, wenn das überhaupt geht?


Danke



Antworten zu Win XP: Win XP: Datei sichtbar machen:

@ Eintrachter123 :

Ich hoere heute erstmals, dass WinRAR den Dateien "Tarnkappenfunktion" vergibt.

Wenn Du WinRAR startest und die Datei dort sichtbar ist (mit Dateiname) - klick den Dateinamen an und gib den Befehl entpacken nach ... (Dein gewaehltes Verzeichnis).

Ist die Datei tatsaechlich vorhanden, wird sie "entpackt".
 

Ich kann die Datei nicht entpacken da es sich ja nicht um ein winrararchiv handelt,sondern um eine Videodatei!

verstehe ich das richtig du hast mit winrar copiert, oder meinst du, du hast sie von cd zum desktop entpackt?
woher weist du das sie auf dem desktop ist, wenn sie nicht sichbar ist.
nehme an beim entpacken hat rar fehler festgestell und die datei.avi nicht erstellt.
starte mal winrar mit rechtsklick und setz den haken bei fehlerhafte dateien übernehem
 


« Win XP: Festplatte formatierenWin XP: Pc stürzt immer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...