Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLan sichtbar machen

Hallo
wie kann ich mein WLAN- Router sichtbar machen bei Arcor -Easy Box A 300?

 



Antworten zu WLan sichtbar machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im Router-Menü die SSID nicht verstecken.
 

ja ok danke, da ich jetzt mit dem Handy LG Arena ins Internet möchte über Wlan, aber es funktioniert nicht. ich geh bei einstellungen rein und auf Wi-Fi und dann ein schalten, dann suchen und dann fragt er mich nach dem sicherheits-schlüssel. den hab ich richtig eingegeben, aber es kommt immer: es konnte keine verbindung hergestellt werden!

liegt es vielleicht daran das ich schon mit pc über WLan verbunden bin?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, der Router kann mehrere WLAN-Verbindungen verwalten.

Was für Sicherheitsmechanissmen sind aktiviert ?
MAC-Filter ?
Verschlüsselung prüfen, WPA/WPA2 oder nur WEP ?

Also so weit ich weiß habe ich WPA 2 und MAC hab ich glaub nicht..

was kann ich nun machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal nachsehen ob das Handy auch WPA2 kann ?

wo kann ich das nach lesen: ich habe gefunden:
IEEE 802.11b (11 MBit)
IEEE 802.11g (54 MBit)
und 802.11g (54 MBit) besitze ich mit Wlan am PC.

und das hab ich noch gefunden:
WAP   Ja Version: 2.0

HTML:   
xHTML   Ja
cHTML   Ja
I-MODE   Nein

Browser:   Eigenentwicklung

SSL / TLS   Nein

RSS-Feedreader   Ja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nichts mit Verschlüsselung dabei ?

also mein handy unterstützt WEP, WPA-PSK/2-verschlüsselungen, nicht jedoch die EAP-, WPS-verschlüsselungen 

habt ihr keine idee mehr? hat auch einer das handy lg arena und weiß woran das liegen kann?


« Access Point und Internetinternet ab 12 uhr weg... was kann ich machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...