Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit superfetch

JA ich hab 2 Probleme
das erste wäre,dass photoshop cs3 das ich mir besorgt hatte
war der licene schlüssl abgelaufen :-\.
Kann ma nun ein anderen schlüssl noch eingbn?
frage wie mach ich das ????

Das zweite wäre,ich hab da dieses superfetch problem un weiß nit wie ich das beseitige so das diesen problem nimmi auftaucht.(wer vista hat weiß von was ich rede)

Vielen dank scho ma im Voraus
bitte hilft mir
das wäre wirklich cool von euch

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 12.09.07, 13:57:13 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Problem mit superfetch:

Ist keine gekaufte Version von CS3 oder? Klick

welches prob hast den mit superfetch?
willst den dienst abschalten, oder was?

msconfig im suchfeld eingeben und unter services den haken bei superfetch entfernen.

falls das nicht gewünscht ist werde bitte etwas genauer. meine kristallkugel ist in der reinigung.
 

@zzz
schöner witz
ich meine Superfetch läuft nit ordnungs gemäß.Nach dem start kommt die Nachricht der Hostprozess funktioniert nimmi und wird beendet.Anschließend kommt die Meldung Superfetch funktioniert nimmi und wird auch beendet.Dann läuft es nach 1-2 min widda,das superfetch



pscs3 gekaufte version!
 

Mir Superfetch hatte Ich auch schon einige Probleme. Bei Mir hatte Superfetch den Dienst für die Drahtlosnetzwerkverbindung gestoppt.


 

Na toll
Wieso wird kein einziges SicherheitsUpdate mehr installiert
*heul* :'(
Jedes mal wenn ich bei "Upedates installieren"  den Vorgang wiederhole,kommt die Fehlermeldung Code 80240016   Da wird ma ganz wirrrrrrre???

Ich kann mir awa nit vorstellen das noch bestimmte treiber fehlen?

Hilft mir bitte ;) ,dass ich  diese Vistaprobleme nit mehr hawe


« wie bekomme ich vista von meinem pcMein pc Streigt nach einer weilel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...