Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: ati treiber

ich habe mir heute vista ultimate installiert mit 64 bit und erhalte nachdem ich einen aktuellen treiber für vista mit 64 bit installiert habe, jetzt immer die fehlermeldung: NO ATI graphics driver installed,or ATI driver is not functioning properly. Please install zhe ATI driver appropiate for your ati hardware.
die fehlermeldung kommt, obwohl nach der installisation die meldung kam :installisation erfolgreich! kann mir jemand helfen?
mfg



Antworten zu Vista: ati treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

du must noch den passenden ATI Treiber für deine Grafikkarte und dein X64 System installieren. Schon alleine wegen der Darstellung. Auch Vista bringt nur die Standardtreiber mit.

opelmeister

ja das ist es ja, ich hab den richtigen treiber installiert! 

ein weiteres kleines problem ist, dass ich nur eine verbindung mit dem internet bekomme, wenn ich problembehandlung mache. ich weiß leider nicht wie ich automatische ip zugehörig (oder wie des heißt) unter xp einstelle und das manuelle einrichten hat auch nichts gebracht!

weiß denn niemand rat??? :(

das internetproblem hab ich gelöst, aber nicht das treiberproblem! selbst ein älterer treiber hilft nicht :(

grafikkartenproblem hab ich mit einen aktuellen mainboardtreiber gelöst, aber jetzt  funltioniert  meine soundkarte nicth mehr (realtek ac´97 audio). merhmalsiges installieren vom treiber hilf nicht, danach wenigen min der treiber nicht mehr ging! jem einen vorschlag was hilft???
mfg

Habe auch Vista Ultimate 64 und habe hier den aktuellen Treiber runtergeladen

http://ati.amd.com/support/driver-de.html

wie gesagt meine grafikkarte funktioniert ja,aber meine soundkarte nicht (s.o.)

kennt sich denn niemand mit dem fehler:"

initial
aliraid error!! please check:

(1) ali riad driver installed

(2) ali raid controller os connected to disk  drive(s) "

aus?? :(


« Win XP: ständiger WinXP neustartWin XP: Internetexplorer 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....