Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Usb Stick wird nur teilweise erkannt ?!

Also ich hab mir vor 2 Tagen nen USB Stick (Jetflash V30) gekauft ich hatte den treiber für USB 2.0 Installiert nur war der USB 2.0 Host controller Deaktiviert also hat ich zu dem zeitpunkt nur 1.1 aktiviert.

Da erkannte er den noch ohne probleme aber da ich ja nich stundenlang warten wollte bis die daten rübergezogen waren aktivierte ich dann den 2.0 und Hokus Pokus er erkannte ihn nicht mehr.
Tastatur und Maus wurden noch erkannt und mein Board hat USB 2.0 anschlüsse genau wie USB 2.0 im Bios aktiviert wurde.
Bei Jetflash selbst hab ich keine wirkliche lösung gefunden.

Also frag ich mal hier nach hat jemand vll ne idee?! oder muss ich weiter mit minimal speed rumdümpeln?!

Danke im vorraus



Antworten zu Win XP: Usb Stick wird nur teilweise erkannt ?!:

funktioniert der Stick an einem anderen Rechner?

An dem laptob funtzt er und der lap hat usb 2.0 

hast du das Problem an jedem USB Port von deinem Rechner?

Jop wie gesgat aber nur wenn USB 2.0 aktiviert ist mit 1.1 kein ding


« Win XP: Win XP: BRAUCHE EIN SPYWARE UND EIN PROGRAMM ZUM LÖSCHEN VON FEHLERNWin XP: Netzlaufwerk - Zugriff verweigert [Verschiede Systeme] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...