Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Stick wird nicht erkannt

Hallo Leute,

Ich habe einen neuen PC, der interne Speicherkartenplätze hat, die als Wechseldatenträger (F, G, H, I) erkannt werden. Ausserdem habe ich noch die Festplatte C, und 2 DVD-Laufwerke D + E. Am PC gibt es hinten 2 USB Plätze, die mit Drucker und WLAN Sender bestückt sind. Vorne sind noch 2 freie USB Plätze. Der MP3-Stick wird vorne nicht erkannt. Selbst wenn ich den Datenträgern neue Laufwerkbuchstaben zuteile.
Kann mir da jemand helfen?
Danke
Capri



Antworten zu USB-Stick wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wird er hinten erkannt ?

Und mal was von hinten an den vorderen USB anschließen, ob erkannt wird.

Vielleicht ist nach Vorne gar nicht verbunden, internes Kabel prüfen.

Hi AchimL,

nein, der drucker der normalerweise hinten angeschlossen ist funktioniert vorne so wie immer.
der usb-stick wird auch mehr oder weniger erkannt(name des stick erscheint).im gerätemanager unter andere geräte mit ausrufezeichen versehen.
ich habe schon allen laufwerken einen anderen buchstaben gegeben. hat nichts geholfen. ich habe schon die dem massenspeichergerät andere laufwerkbuchstaben gegeben. hilft alles nichts und ich weiß echt nicht mehr weiter!

danke
capri

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

den Player auch schon mal an einem anderen Rechner ausprobiert ?

Hi,

ja der MP3-Player (USB) funktioniert bei mir zu Hause, aber bei meinem Bruder an dem PC eben nicht. Bin echt ratlos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist der Unterschied zwischen den beiden Systemen ?

Betriebssystem/SP's/Chipsatz ?


« ehemaliger Netzwerkrechner bootet nicht komplettFestplatten Probleme nach Kauf einer Radeon Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...