Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Was passiert wenn man den folgenden Befehl von einer bat-datei eingibt?

Hey Leute. Ein Freund hat mir eine Bat-Datei geschickt. Ich möchte sie nicht aufmachen, weil ich nicht weiß, ob da irgendetwas schlimmes passiert! Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen?!

Also, im Editor steht:
@echo off
:loop
start %0
goto loop


Vielen Dank für jede Antwort

Gruß Hi



Antworten zu Win XP: Was passiert wenn man den folgenden Befehl von einer bat-datei eingibt?:

@ Hi :

Ihr seid Freunde ?? Warum will dann bei Dir erreichen, dass etwas in Endlosschleife laeuft - oder ist das fuer einen Sound im Hintergrund ??


>>>   LOOP_Schleife_Wikipedia   <<<
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es passiert nichts weiter, als dass dein PC unendlich viele Prozesse startet. Er ist mit nichts anderem mehr beschäftigt. Du wirst ihn nur noch abschalten können.

Der Befehl start startet ein Programm als neuen Prozess.

%0 ist das Synonym für den eigenen Prozedurnamen.

Also startet der Prozess sich selbst noch mal, läuft selbst dabei aber weiter und wiederholt diesen Aufruf unendlich.

Alle gestarteten Prozesse machen dasselbe. Das führt zu einer totalen Überlastung deines PC's, so dass du überhaupt nichts mehr machen können wirst. Ausser abzuschalten.

Super Leute. Danke für die antwort!

Könntet ihr mir auchoch sagen, wie man das Symbol verändert?







 ;):);D 

@ Hi :

Willst Du jetzt selbst zum Freundesmoerder werden ??
 

Ne. RACHE. Aber könnte man nicht eine Autorun Datei erstellen, die eine VBS-Datei oder BAT-Datei öffnet?

Also ich meine jetzt, Ich erstelle einen Ordner. Darin befindet sich eine VBS Datei oder BAT-Datei. Und ich möchte das, wenn man den ORDNER anklickt, dass dann diese VBS Datei oder BAT-Datei gestartet iwred. wie macht man das (über eine Autorun-Datei??? oder gibts noch eine andere Lösung????)???? 

« Letzte Änderung: 16.10.07, 14:09:31 von Hi »

Ok. Ich hab's selbst herausgefunden nach Monatelangen stöbern bin ich auf diese Seite gesßen.

http://www.tutorials.de/forum/microsoft-windows/15724-bats-mit-veraendertem-icon.html

Danke nochmal


-----------------------
Hi


« Bluescreen Kernel_data_inpage_errorWin XP: Suche ein Speicher Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...