Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ Sandra-W :

Diesen Neid auf die Eigenschaften des Anderen koennt ihr Euch doch per PN rueberschieben - muessen doch nicht auch noch Australiens Einsiedler lesen koennen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@hummer-43...wenn man nicht weis.was und wie einer etwas meint,sollte man tunlichst sich zurückhalten mit seiner "etwas" verdrehter Meinung darüber.

Wo du in meinem Post..Jüki weis wie ich das meinte..Neid endeckst.... ??? mußt ihm auch nicht den Rücken stärken,les ich schon die ganze Zeit von dir ala "ich bin dein Wasserträger.

Ich hab viel zu viel Hochachtung für Jüki.als das ich ihm was will,weis der Geier wie du auf sowas kommst..naja. ::)

Weist du was ich komisch finde? einige hier denken sie könnten mir so ziemlich alles an den Kopf hauen...weil ich ein junges Mädchen bin? ersehbar auch daran das du mich persöhnlich angepostet hast,bei den Jungs traust dich nicht,was? sehr nobel und edel,wirklich.

Und was und ob wir uns was per Pn schreiben,bestimmst du auch nicht,du bist kein Administrator-  

« Letzte Änderung: 27.09.07, 08:12:48 von Sandra-W »

...nicht richtig erkannt, SandraW - nur hat es auch in diesem Thread nichts zu suchen . keine Berechtigung ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ich erkenne und nicht...bestimmst du auch nicht,kann immer feig das Gegenteil behaupten und dein Post hat hierdrin auch nicht zu suchen total keine Berechtigung,,,du erkennst einiges nicht richtig,das hab ich dir schon mal gesagt...laß mich einfach in ruhe,will mit deiner Sorte nichts zutun haben,ok?

Zitat
...mit deiner Sorte...

bringt fuenf Punkte extra zum Fruehstuck - die soll aber der Administrator vergeben - welche Sorte bist Du denn ??
Oder darf man dasnicht wissen ?
 

@Sandra W..was les ich denn da wieder? läßt du dich wieder ärgern von so einem von "der" Sorte?

Laß ihn doch quatschen,der soll sich hier erstmal anmelden bevor er große Töne spuckt.

@Hummer-43 wer PNs schickt und was der Administartor schickt,dass bestimmst du als nur Gast hiermal nun gar nicht.

Hab ich auch gelesen/gemerkt..bei Jürgen und Co buckelst du und ein Mädel spuckst du an...so einer von der Sorte bist du,kannst dir was drauf einbilden.-.Komiker

@ NRWler :

Das bezeichnende Auftauchen von NRWler hat mich schon oft amuesiert - immer dann wenn SandraW (jetzt) sich abgemeldet hatte - nur hast Du oft die gleiche orthografischen Fehler gemachtr wie SandraW - auch die Art zu kommentieren hast Du von ihr. - Zu viel abgeschaut.
 

und was meinst du wie ich mich über dich amüsiere mein Freund und was du so alles merkst,dass ist ein extra Grinser wert  ;D verdreht bist du wahrlich,das erkenne ich aus deinem Post.

Sandra hat schon recht...du scheinst zu denken das du hier was zu bstimmen hast...Komiker.

Was du so von dir gibst,was keinen interssiert im übrigen,ist mehr wie lächerlich...jetzt erkennst du bzw ziehst du schon Erkenntnisse daraus wann ich erscheine (willst du das auch bestimmen?) und Fehler der Schreibweise,Kommentation...laß dich mal untersuchen.

Aber zu deiner Information,damit du nicht länger sinnlos umherirrst und dich in dummen Vermutungen ergehst...Sandra und ich (auch andere aus dem Forum)haben einen regen Mailwechsel und ich kann man nun nich auf den Tod ausstehen wenn Typen wie du..eben weil sie ein Mädel ist...über sie herfallen.Katzbuckler du

Wow ... Held !!!

Zitat
______________________________________________________________________________________________ /b]

.. und Gruesse in den Raum Aachen und nach Juelich ...

besser Held,als so ein Feigling...wir haben wenigstens den Mut uns hier angemeldet zu haben,damit jeder sieht wer wir sind und du??? dazu muß ich ja nichts mehr schreiben.

Deine Grüße kannst du dir dahin stecken wo niemals die Sonne reinscheint

noch was...hab ich grade übersehen  ::) wieso kannst du als Gast unsere Profile ansehen? das können eigentlich nur Mitglieder...ok,dann schau ich mal wer in meins reingeschaut hat...steht nämlich schön da  ;D Schlaumeier  ;)

oder vielleicht besser,Schlaumeierin?? praat je Nederlands?

Meine Damen und Herren -
Ist es möglich, diese Diskussion, deren Auslöser meine Person (bzw. mein Name) war, zu beenden?
Es ist mir recht unangenehm.
Jürgen 

Hallo Jürgen,was mich angeht ist diese Diskussion beendet,Sandra meldet sich auch nicht mehr,also nehm ich an für sie auch.

Das hat aber wie ich glaube nur in zweiter Reihe mit deiner Person zutun,wenn überhaupt..das eigentliche Problem schwelgte schon lange und ich hoffe das das nun geklärt ist.

Ich bin nicht nachtragend und hab das ganze schon vergessen...wenn nicht wieder machgebohrt wird.

Entschuldige bitte wenn du die Sache für dich peinlich empfunden hast,dass war nicht beabsichtigt.

NRWLer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Boah ey,ist das ausgeartet hier,dass wollte ich auch nicht  :-[
Ist es doch nicht wert..Jüki,auch von mir ein Sorry

@NRWLer,danke,aber laß es bitte,ich bestelle das Thema jetzt ab. :-\

Sandra
 


« habe Problem mit einer externen platte mit 2 partitionen in NTFS.Win XP: filme bleiben hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...