Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Löschen Cable Driver

Ich  möchte den Nokia Connectivity Cable Driver löschen.Weiß aber leider nicht wie das geht.Bei Programme läßt er sich nicht löschen. Bitte um Hilfe



Antworten zu Vista: Löschen Cable Driver:

@ Iriseveline :

Wenn fuer den Treiber kein Programmordner angelegt ist und eine Verknuepfung zur Deinstallationsroutine fehlt, sollte sich der Weg beschreiten lassen:

"Start" -> "Einstellungen" -> "Systemsteuerung" -> "Software"
(und dort markieren und entfernen -siehe Bild)
 

P.S.:  Beispiel aus WinXP - koennte bei Vista anders aussehen.
 

Habe ich versucht. Geht aber nicht.Der Nokia connectivity cable Driver läßt sich nicht löschen. Was ist der NVIDIA????? Gehört der auch zu Nokia?

@ iriseveline :

War ein Beispiel von mir, da ich diesen komischen Nokia-Driver nicht auf meinem System habe - pardon, dass ich damit Verwirrung stiftete.

Musst warten bis ein Nokia-Fan ein solches Problem auch hatte und loeste.
.....?? !! ::)
 


« Vista: HILFE! Daten auf Festplatte retten.Win XP: Neue Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....