Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm reagiert nicht, bleibt hängen

Hallo,
beim Surfen mit Internet Explorer 7 bleibt das System oft hängen.Beim Anklicken einer Seite erscheint die Eieruhr,es passiert aber nichts,die Seite kommt nicht. Gleichzeitig erhöht sich die Drehzahl des Lüfters, als müßte der Rechner schwerer arbeiten. Nach weiterem Anklicken erscheint die Meldung: Programm reagiert nicht, oder:Internet Explorer (keine Rückmeldung).Meistens bleibt nur der Ausschalter.
Seit neustem habe ich festgestellt, dass,nach Aufrufen der Internetoptionen, immer, beim Anklicken des Untermenüs "Programme", der Bildschirm sofort schwarz wird und das System neu gestartet wird.
Ich hoffe mir kann einer helfen.
mfg J.B.



Antworten zu Programm reagiert nicht, bleibt hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches os hast du denn auf deinem pc versuch es doch einfach mal mit dem Firefox browser

IE7 Tipps & Tricks
http://www.netzwerktotal.de/ie7faq.htm
Cache & Cookies löschen usw....
IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da auswählen.
Auf Anfang :
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen

Der Verweis auf Firefox ist aber KEINE Antwort auf die Frage ....  >:(

« Letzte Änderung: 07.10.07, 11:24:20 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja sry kenn mich leider net so gut mit dem ie aus kenn mich halt beser mit dem Firefox aus hoffe meine vorherige antwort war net schlimm

mfg chris


« Win2000: Hi!Habe ein Notebook mit Windows 2000 geschent bekommen aber bei der audioausgabegerät wieder herstelenen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...