Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Video-Download lässt sich nicht abspielen

Beim download einer Video Datei kein Bild beim abspielen
Habe schon verschiedene Player ausprobiert.
Wo liegt das Problem ?
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 08.10.07, 06:45:49 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Video-Download lässt sich nicht abspielen:

 :)
hallo.
das wird wohl an den fehlenden"codecs" liegen!
installiere das mal.
http://www.codec-download.de/codecs/codec_packs/xp_codec_pack_1.3.3_61.html
oder dieses packet hier von "K-lite"  (das nutze ich) ;)
http://www.codec-download.de/codecs/codec_packs/k-lite_codec_pack_2.71_full_standard_und_basic_114.html
mfG     

« Letzte Änderung: 07.10.07, 12:00:24 von Hetfield »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dazu aus der FAQ noch ein Hinweis um sich nicht den Rechner vollzumüllen:

Hinweise zu (fehlenden) Codecs / Dekompressionsfiltern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

ich würde statt den rechner mit codecs vollzumüllen würde ich mich erkundigen ob es nicht einen Player gibt der alles abspielt!

Mein vorschlag ist VLC-Player

Dieser Player spielt echt alles ab

 ::)::)::)
@ Der-Raiden
ja,ja.....
dat wissen wir doch jetzt alle seit dem "link" vom Dr. ,oder?
wir können lesen!!!! 


« meine soundkarte geht nichtProbleme beim hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...