Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RENTNER ....  :o::)8)
Die meisten haben nicht die Zeit & die Geduld dazu.
Genau denen helfen dann Tools , wenn sie sich ein wenig damit beschäftigen.
Selbst ich habe keine Lust mehr , mir das alles zu merken , und die Spickzettel werden immer mehr .
Und mit TuneUp finde ich per Suche alle Stellen mit bestimmten Einträgen , usw.
ALSO , sei nicht immer so STRENG mit den armen unwissenden hier ........

Lobet den Jüki , so wird er euch helfen  :o::)():-)
 

Quatsch! Mann, wenn die Werbeindustrie dem Kleingärtner rät, seinen Garten mit eigens hergestellten Dynamitpatronen umzugraben...
Ist das Gleiche, wie TuneUp in den Händen eines Laien.
Im übertragenen Sinne -.
"RENTNER" - mein ganzes Leben bestand als Lernen.
Für drei Facharbeiterbriefe und zwei Ingenieursdiplome.
Jürgen

Es wurde mit TuneUp Optimizer 2 Mbit Internetverbinung Optimiert ! und will es jetzt wegmachen ! Mit TuneUp Rescue gehts net weil ich Sicherungen gelöscht hab Systemwiederherstrellung geht auch net weil ich da die sicherungen auch gelöscht hab weil die für mich viel speicherplatz brauchen .... was soll ich denn jetzt machen !! Bitte nicht durcheinander versteh 0 ... 

« Letzte Änderung: 09.10.07, 19:45:09 von patrickcool »

Wer mit einem so mächtigen und universellen Tool im System herumwirtschaftet, der muß damit rechnen, das er sein System unwiederbringlich zerstört.

Sich nur auf die Aussagen der Marketingabteilungen solcher Tools zu verlassen, ist einfach leichtsinnig.
TuneUp erleichtert dem Wissenden sehr vieles, ermöglicht auf einfache Weise viele sehr tiefe Eingriffe in das System - aber man muß schlicht und einfach eben wissen, was man tut.
Und sich dann bei solchen schwerwiegenden Eingriffen noch auf die nicht gerade zuverlässige Systemwiederherstellung zu verlassen, ist einfach Ignoranz!
Bevor man Schumis Rennwagen über die Piste lenkt, sollte man den Führerschein machen.
Nichts anderes möchte ich hier ausdrücken!
Installiere Deinen PC neu, wenn Du es für richtig hältst, nach meinen Anleitungen - und lerne erst einmal, mit einem solchen stabilen System zu arbeiten - bevor Du ans "hochzüchten" gehst.
Es tut mir leid - aber etwas anderes wird Dir kaum einer sagen können.
Und das hat sehr wenig mit Miesmacherei zu tun. Sondern mit korrekter Betrachtungsweise.
Jürgen

Hallo,

 

Zitat
Die meisten haben nicht die Zeit & die Geduld dazu.
 

keine zeit bedeutet fast immer keine Lust!

Diese Tools sollte man schlicht verbieten, die gaukeln einem sonstwas vor und was dabei rauskommt sehen wir doch jeden Tag hier!

Er hat getunt!
Toll aber er weiß ja nicht mal was und da hilft halt!

Wie Kollege Lenin schon sagte:"Lernen, Lernen und nochmal lernen!"

Und lernen fängt bei einer Neuinstallation an!

okok man ich installier windows XP neu aber danke trotzdem 


« wie führe ich chkdsk ausmein laufwerk ist weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

MBit
MBit steht für "Mega-Bit": Je nach Rechnung entspricht dies 1000 Bit oder 1024 Bit (Siehe auch: Megabyte und Gigabyte). Der Begriff MBit wird dabei meistens für...