Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also ich hatte auch dieses Problem und der abgesichterte Modus war ein sehr guter Rat, wobei es auch hier im Dos-Modus nicht gleich gefunkt hat!
Ich hatte immer den Explorer noch geöffnet und nachdem man den Prozess beendet lässt sich die Datei problemlos im Dos-Modus mit Del löschen!

Ich hoffe das hilft bei den meisten wie bei mir.

lg.philipp


« Win XP: CDROMWin XP: probleme mit dem pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...