Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gibt es ne Windows vista version zum runterladen und den code später eingeben???

Also mein vater hat sich nen neuen ofen gekauft :o und natürlich gleich alles vom feinsten windows vista halt auch so nun is das problem nachdem er den computer bestellt hat und mit windows vista premium home 64kb hat er gelesen, dass dieses windows vista mit 64kb probleme macht, da die meisten treiber mit ihm nicht kompatible sind. der computer is heute angekommen und das windows haben wir gleich zurückgeschickt mit einem schreiben ob wir 32kb haben können das problem is jetz... das er endlich an den computer will und ohne betriebssystem gehts halt nedde... so wollt mal fragen obs ne version von vista gibt zum 30tage testen und dann halt einfach den code eingeben kann oder wieder zu nem andren wechseln kann^^ denn wenn wir das hätten würde wir es installieren und warten bis das päckchen mit windows vista kommt danach können wir ja den code eingeben.
also weiß das jemand?

Merke!!!: es muss  Windows Vista permium home 32kb sein
würde mich auf schnelles antworten freun

MfG Markus



Antworten zu Gibt es ne Windows vista version zum runterladen und den code später eingeben???:

Also eigentlich sind in der Verpackung beide versionen drin die 32 bit und die 64 bit version ihr habt ja die verpackung gehabt nehme ich an und da müssten ja wie gesagt beide version drin sein als jeweils eine CD.

ja das doofe is jetz halt (die packung uns noch da) wenn wir die aufmachen nimmt er es vlt nich zurück

also hab jetz grad nachgeguckt da steht drauf "Microsoft product decription WinVista Home Prem 64-bit DE 1pk" ich geh davon jetz mal aus das da nur 64iger drinne is

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja! Also beide CDs liegen nur der Ultimate Edition bei...
Das wird nichts, aber du kannst dir für ca. 20 Euro eine CD bei Microsoft bestellen!

ne vista bekommst nicht zum download. kannst höchstens eine win vista beta version zum testen benutzen.
ich glaub aber die bekommt man nicht mehr.
installiert doch erst mal xp. werdet ihr wahrscheinlich sowieso brauchen, fall ihr nen älteren drucker, scanner etc habt.
bei vista gibt es noch ein  ganz kleines problem mit treibern. liegt aber nicht an ms, sondern and den herstellern der peripheriegeräte. die streuben sich für ältere geräte einen support zu liefern.
 

« Letzte Änderung: 12.10.07, 13:02:26 von zzz »

« Win XP: Systemfehler??!!2 Betriebssysteme, Vista vorinstaliert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...