Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Irgendwie klappt nichts mehr :(

Also seid ein paar Tagen bin ich am verzweifeln...
Ich versuche meinen Rechner neu zu machen und wenn ich die XP Cd einlege und er von Cd startet funktioniert eigentlich alles erstmal soweit.
Ich komme an die Stelle wo ich den Product Key angeben muss, bis dahin is auch noch alles gut. Aber danach bleibt er einfach stehen macnhmal bei 24min Restzeit manchmal auch bei 26min. aufjeden Fall macht er nich mehr weiter.

Wäre sehr nett wenn ihr mir vielleicht in irgend einer Art und weise helfen könntet.

Danke schonmal im Vorraus



Abek



Antworten zu Win XP: Irgendwie klappt nichts mehr :(:

servus !
ich hoffe mal , dass das eine original version ist - bist während der installation mit dem inet verbunden ?

honc

leider is das der Rechner von beiden der keine Internetverbindung hat

original cd ? richtiger key ?

Ja beides...

servus !

wenn er stehengeblieben ist, nimm einfach mal dei cd raus warte ein bisschen, und leg sie wieder ein - leg optional mal dazwischen deine mainboard cd ein

 


« Win XP: 2. Partition formatierenWin XP: xp pro auf 4gb ram ufgerüstet, angezeigt werden aber nur 3,2gb,warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...