Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kann aufeinmal nur 32-bit farben nur no nehm =( help me please

hey hab mal ne frage ich hab heute mein pc neugestartet...und aufeinmal seh ich soviele bunten farben...alsooo bei der anzeige hab ich ja ... eig high color oder true color halt sowas.. aba aufienmal steht da nur höchstens 32-bit... das war heut morgen noch nicht so... was kann ich machen ??
BITTE helfen wen s geht schnelll

schreibt bitte..so schnell wie möglich danke im voraus



Antworten zu Win XP: kann aufeinmal nur 32-bit farben nur no nehm =( help me please:

Wieso? Gibts noch was höheres als 32 bit? Ist das nicht genug??? 8)
Hast du vielleicht Winupdate gemacht? Da wird schon mal gerne ein neuer GraKa-Treiber mit installiert. ;)

Grüße apapche

da steht nur höchste 32-bit un kan nur zwischen 32 un 16 bit... wechseln... is ziehmlich sch...e seh alles bunt..früher konte ich mehr als 256 farben nehm aba ich habe kein update gemacht oder sonst was....... heut morgen lief alles was kann ich machen ?????

Vielleicht solltest du statt "..." zu schreiben mal auschreiben, was du meinst.
Natürlich ist alles bunt! Das ist Win XP! ;)
32bit ist doch besser als 256 Farben. Was willst du denn? Wieder zurück zu 256 Farben????

apache

bisher gibt es noch keine höhere farbtiefe als 32 bit.
also solltest du nochmal checken ob du dich morgens nicht versehen hast !


« Win XP: Wiederherstellung gelöschter DateienWin XP: Bios Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...