Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: komme immer nur bis zum Desktop bild ,dann startet der Rechner neu

Hallo Leute,
habe das Problem das mein Rechner damit anfing mir beim öffnen von Progs (Firefox,kasperski,Spybot usw)immer Fehlermeldungen gab das irgendeine dll aus dem Prog nicht zu finden wäre.
Und er führte auch immer eine Festplattenprüfung(CHSK oder so aus beim starten.

Einen Tag später komme ich nach Hause und der Rechner hängt im Anfangsbild fest.ich starte neu aber komme immer nur bis zum Desktop bild ,dann startet der Rechner neu (hoch und wieder runter immer wieder).

Komme auch nicht weiter mit Starten der letzten funktionierenden Einstellung oder im abgesicherten Modus.

Selbst als ich von WinCD starten wollte um WindowsXP neu auf zu spielen sagt mir der Rechner ich solle die Antiviren und Defragmentierungssoftware deinstallieren und dann CHSK so wie so ausführen(Festplattenüberprüfung ist das glaub ich).
Aber ich komme nicht so weit das ich was deinstallieren kann.
 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 14.10.07, 09:21:02 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: komme immer nur bis zum Desktop bild ,dann startet der Rechner neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bist du sicher, dass der Rechner auch von der CD gestartet ist ?

Bootreihenfolge im BIOS auf CD/HDD/A eingestellt ?

Kam die Frage, "Drücken sie eine beliebige Taste" um von CD zu starten ?

 

Ja hat er,er fängt auch an zu laufen bis die Treiber zu ende geladen sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und dann ?

Werden dir die Partitionen angezeigt ?

Prob gefunden ,Netzteil hatte Spannungsspitzen und hat den Arbeitsspeicher zerschossen so wie die Festplatte.


« warum braucht mein pc so lange beim runterfahren min. 20min und warum werden mirWin XP: Service Pack 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Programm
Siehe Software...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...