Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hm, jetzt muss ich wohl mal sehen wie ich die behebe. für das murks board gibts ja nix aktuelles.

haa, jetzt hab ich ne fehlermeldung mit der ich wohl eher was anfangen kann. und zwar:

VPU Recover hat Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagierte.

und soll mich halt an ati wenden. iss nu die karte im eimer??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..hast du bei dem Bildschirmtreiber ne Fehlermeldung?

Edit: wohl eher nicht, aber versuch mal im directx Diagnoseprogramm den AGP-Oberflächenbeschleuniger zu deaktiviere..
Ausführen:dxdiag

« Letzte Änderung: 18.10.07, 10:03:37 von copy »

das seltsame iss nur das ich ne pci express karte drin habe. aber das iss ja n dual board. hat auch nen agp steckplatz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ich glaube das die Treiber kuddel muddel sind..
ich hatte das auch schon, aber wenn man nicht selbst davor sitzt ist es echt schwer, einen guten Tipp zu geben, naja und mit dem board..
ging den vorher alles, bevor der virus zugeschlagen hat.. 

laut meinem bekannten wohl nicht. allerdings hatte ich den rechner zusammengebaut und bespielt. da ging alles noch wunderbar. ich glaube ich werd ihn einfach noch ma neu bespielen. und dann mal sehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ist vieleicht das einfachste..aber wenn dir die richtigen Treiber fehlen, hast du das selbe Problem nachher wieder..erkundige dich bei deinem Freund, was genau vorher schon nicht ging, bevor du alles neu machst..

ihr werdet es nicht glauben, nach dem neubespielen fing natürlich der spass wieder an. und zwar direkt nach dem installieren des grafiktreibers. hab dann mal das bios resetet und hehe, jetzt der witz, seine alte karte ausgebaut mit der der rechner ursprünglich keinen mu mehr machte. nu gehts wieder. ich fass es nicht.

so, hab mich auch erstmal registriert hier. ist ja echt n klasse forum ;););)

 

Zitat
habe danach den rechner vollkommen platt gemacht

Hast du nicht, denn dann wäre deine Festplatte leer.
Welchen Virus hast du denn gefunden ?
Sicherlich ist und war das System nicht richtig installiert.
Wie das geht steht

H I E R !! geschrieben.
Man muß es allerdings lesen !

jo, festplatte war leer. nu isse wieder voll. der virus war der: w32/nsaq.b
werde jetzt mal den rechner weiter bespielen und schauen ob nu alles wieder io iss


« Win XP: movie maker codecswie kann man ein level auf die cd brennen p.s habe nero als programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....