Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Auf Vista updaten

Hi ihr!
Ich moechte nun auf Vista updaten, der PC ist ready! :D Kann ich mit der System Builder Variante von Vista Home Premium von Xp Home einfach so updaten oder braucheich die Update Edition?



Antworten zu Win XP: Auf Vista updaten:

Ich bin mir überhaupt nicht sicher, aber kann man überhaupt von XP auf Vista updaten? Ich glaube, das geht doch nur mit Neuinstallation, wenn ich mich nicht irre!

Belehrt mich eines besseren!  ;D

hol dir doch die SB(System Builder )version.
kostet bei hardwareversand.de ca 70 Euronen ;)
hab gehört der unterschied zur orginalen version is das man   das handbuch und kein support hat. aber wer braucht das  ???
es gibt foren usw. :)

JA,
das geht die win-XP dateien werden in einen ordner namens old geschoben. Bei der installation wirst du gefragt
ob du Updaten oder neuinstall. möchtest.
Das kannst du mit jeder version machen, es ist keine Update version nötig.

« Letzte Änderung: 17.10.07, 22:15:14 von Patrick2 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, habe ich geschrieben Patrick2! 

Zitat
Kann ich mit der System Builder Variante von Vista Home Premium von Xp Home einfach so updaten oder brauche ich die Update Edition?
Okay, also das geht mit der SB Version auch, aber warum gibt es die Update Version auch? Ausser das man Produktsupport hat? Ich hole immer System Builder (SB!!!) Bei Xp auch, werde ich auch immer so machen... Nur so: Ich bin in Kroatien, deshalb war ich gestern GAST! Updaten kann man auf jeden Fall! Nur mit welcher Version war die Frage... 

Also ich hab bei mir vista auf der 2. Partition und hab das mit ner SB version gemacht damit ging das updaten.
Ich habs aber ganz normal install.
und mit den Update versionen ist das so das man z.b. ne orginal XP cd einlegen muss um die zu installieren.
wegen sonem sicherheits schei*. Hab ich von nem freund gehört der is lehrer und hat sich ne Updateversion geholt mit Speziell für lehrer entwickelt. mehr weiß ich nicht über update versionen. 

« Letzte Änderung: 18.10.07, 21:00:41 von Patrick2 »

Ja, das weiss ich, aber die ist doch teurer als System Builder (SB!!! :D:D) ! Das bringt es ja echt nicht... Die Tussen im Callcenter helfen einem sowieso nicht, und wer brauch bei einer Windows Installation schon HILFE??  ??? ;D Naja, dann ist ja ok!

PS.: Patrick2 ??? Kann es sein das du besser lesen musst? Trotzdem vielen Dank!

M!R oder besser: MR ;D Greetings from Croatia :D

Ach, sehta.. man kann Vista doch updaten...nun bin ich auch wieder schlauer  ;D


Hatte ich wohl anders in Errinnerung  :-[


« Win XP: Windows im laufendem betriebssystem instellierenSystemwiederherstellungspunkt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...