Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: macht garnichts mehr

ja ich habe ein ganz großes Problem wenn ich mein Rechner hochfahre habe ich nur ein schwarzes Bild mehr kommt da auch nicht kann es auch mit der xp CD oder abgesicherter Modus starten ich habe schon all möglichen foren abgeklappert aber meine letzte hoffnung seit ihr 



Antworten zu Win XP: macht garnichts mehr:

Genau Angaben.Welche XP Version(Home oder Prof).Hast du was neues installiert oder eingebaut?etc.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht der Monitor an einem anderen PC ?
Dann Graka überprüfen , sonst mal anderen Monitor testen . 

ja der mnitor geht die grafikkarte auch aber fährt nicht hoch

ich habe win XP pro. sp2


« Win2000: Connectbird 56k v.90 Win XP: Media center Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...