Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Nach Systemwiederherstellung funktioniert garnichts mehr

Hallo!
Ich habe einen Computer mit einem Q6600, 4GB RAM und einer Nvidia 9600 GT Grafikkarte. Mein Bertriebssystem ist Windows Vista 64-bit. Mein Problem ist, dass mein Computer jetzt nicht mehr startet. Ich habe ganz normal eine Systemwiederherstellung gemacht (meine erste mit diesem Computer). Jetzt wenn ich den Computer starten will geht alles ganz gut, bis ich dann zu einem schwarzen Bild komme (sollte der Vista Anmeldescreen sein). Ich kann sogar die Maus bewegen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Don Corleone



Antworten zu Vista: Nach Systemwiederherstellung funktioniert garnichts mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

starte deinen Compi mal mit der Taste F8 (mehrfach drücken)
In dem folgenden Menü wählst du dann "Mit VGA Treiber starten" Das sollte funktionieren.
Danach erneuerst du die Motherboardtreiber und die Treiber der Grafikkarte.

Du musst alle SPs neu installieren. Ambesten installierst du gleich das SP1

Hey,
und zwar habe ich Vista Home Premium.
Eines Tages habe ich im I-Net gesurft als ploetzlich nichts mehr ging. Ich habe den pc also neu gestartet und ploetzlich lief nur noch die starthilfe. Also habe ich eine komplette systemwiederherstellung, sicherheitshalber, gemacht. Ich habe dann sicherheitshalber alle moeglichen Updates heruntergeladen. Als das selbe Problem wieder kam,wollte
ich das selbe wieder machn. Doch dann ging das nicht mehr. Kein Plan warum! Dann wollte ich ihn neu starten als da ploetzlich stand: "BOOTMGR fehlt." Jetzt laesst sich nicht mal mehr die starthilfe mehr oeffnen. Und à-squared free und antivirus haben auch nix gefunden.
Bin total verzweifelt!!!  ???


« Windows Vista: Mein Computer öffnen alle programme mit zip...was soll ich tunWindows XP: Desktop drehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...