Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Win98 immt USB-Stick nicht an

Wenn ich etwas von meinem PC auf den USB-Stick packe, und dann den USB-Stick an den Rechner von meinem Vater (Win98) anschließe, nimmt dieser den Stick nicht an und erkennt ihn nicht mal! Wieso ???



Antworten zu Win98: Win98 immt USB-Stick nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

weil WIN98 noch einen Treiber für USB braucht.

Wenn auf der Verpackung vom Stick nichts steht, dass dieser für WIN98 vorgesehen ist, kann es sein dass es keine Treiber dafür gibt.

Windows 98 hat noch keine große Treiberdatenbank such mal auf der seite des USB-stick Herstellers nach Treibern,
eigentlich liegen die allen guten USB-sticks bei.


« Win XP: AnmeldungWin XP: Win XP: Dateien löschen = Speicherlatz weniger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....