Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Stick 1.1 an 2.0 win98 schreibt nicht

Hi Leute

Hab einen Usb-Stick 1.1 von Netspirit und einen Rechner mit 2.0, win98 und mainboard von Asus (A7V8X). Wenn ich etwas auf den stick packe blinkt die led am stick (blinkt eigentlich wenn stick arbeitet) erst wie verrückt. danach langsam und ich kann nichts mehr machen ausser reset. treiber hab ich installiert. hab auch schon den stick formatiert. hat aber nichts gebracht.

kann mir jemand helfen?



Antworten zu USB-Stick 1.1 an 2.0 win98 schreibt nicht:

Win 98 unterstützt zwar prizipiell USB. Aber die USB-Unterstützung ist bei diesem Betriebssystem noch nicht so richtig ausgereift bzw. fehlerhaft. Damit könnte ich mir dein Problem erklären.


MfG  and

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und manche USB 2.0 Geräte arbeiten einfach nicht sauber an 1.1er Anschlüssen.


« Monitor Grafikkarte Einstellungencd-rom laufwerke: unterschiedliche erkennung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...