Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

muß man in Kaspersky Proaktiver Schutz aktivieren?

hallo, muß ich unbedingt in Kaspersky den Proaktiven Schutz aktivieren? die ständige Abfrage ob was zugelassen werden soll oder nicht nervt, zumal ich bei den meißten Abfragen keine Antwort weiß.Habe Kaspersky 7.0, hatte 6.0, war irgendwie besser.
anja



Antworten zu muß man in Kaspersky Proaktiver Schutz aktivieren?:

Mußt Du nicht,wenn Du alle Anwendungen,die Du installiert hast oder noch installieren willst, kennst? Mich persönlich stört es nicht,aber ich hatte es auch schon deaktiviert.

Proaktiver Schutz - Aktivitätsanalyse!

Lese Dir mal unter Punkt 4 auf der Seite genau durch, wozu der Proaktive Schutz da ist und entscheide selbst,was für Dich das Beste ist:> Klick<


« Verliere dramatisch Speicherplatz !!!Win XP: Kein Sound mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...