Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo! Ich brauche Hillfe bei Installation eines Treibers.

Hallo! Ich brauche Hilfe! Habe festplatte neu formatiert und jetzt zeigt Geräte Manager ein  ? bei Audiocontroler für Multimedia. Fellercode 28. Wie muss ich da vorgehen um dieses Problemm zu beseitigen. Danke im Voraus. 

« Letzte Änderung: 24.10.07, 16:48:37 von Schora »


Antworten zu Hallo! Ich brauche Hillfe bei Installation eines Treibers.:

hast du dafür eine Treiber Cd..?

Edit entschuldigung für deine Soundkarte meine ich..
 

Ne, leider ist auf der cd kein sound treiber drauf, ich muss ne andere alternative suchen, jetzt habe ich im net eine Anleitung für Motherboard gefunden und bin dabei mir Realtec 97 version a355 zu laden. Vielleicht klappts dann.

benutze mal everest
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
unter computer > übersicht wird das board angezeigt und der soundchip/karte
poste dies mal und wir helfen beim suchen.


« Win XP: XP und Vista auf einer Platte. Kann nur XP verwenden.Win XP: Win XP: Nachträglich Partition mehr Speicher geben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...