Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows stürzt dauern ab (nach installation eines Treibers)

Hallo

Ich habe ein Problem:

hatte gerad mein Windows neu aufgespielt, da es nicht rund lief (oft abstürze) und viele Systemdaten fehlten (evtl. Virus)

Jetzt wollt ich noch schnell alle Treiber, die ich mir neu aus dem Internet (jew. Originalseite) beschaffen habe.

Beim ATI Treiber, für meine Grafikkarte 3870 plötzlich ganz kurz Bluescreen dann Absturz und Neustart.
Nun wie kann man es einstellen, das der Bluescreen länger zu sehen ist?

HAT jemand eine Lösung für das Problem?

Hier mein System (beugt unnötigen Fragen vor):

CD: Windows XP Home SP1

Cpu:AMD Athlon 64 X2 5200+
Graka: ATI 3870
2GB Arbeitsspeicher
640GB sata festplatte



Antworten zu Windows stürzt dauern ab (nach installation eines Treibers):

Sevus

Zitat
CD: Windows XP Home SP1
SP2 oder gleich SP3 wäre angesagt.

Ja klar update es gerade!!!

So hab jetzt mit Sp 2 noch mal probiert, wieder dasselbe!!

Was soll ich machen?


« Windows XP: IpOrdner verschlüsseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...