Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Partition C lässt sich nicht löschen!!!

Und noch eins dazu:
ich versuche schon seit einer Woche die Partition C
worauf sich das Betriebssystem Windows befindet zu löschen bzw. zu formatieren aber wenn ich auf die Taste L drücke kommt der Hinweis dass Temporäre Dateien für den Abschluss der Installation gebraucht
werden.
Ich bin schier am verzweifeln und ich habe auch schon langsam den Verdacht dass Tun Up mir das eingebrockt hat!

Gruß Rick Bässer.



Antworten zu Win XP: Partition C lässt sich nicht löschen!!!:

Entweder auf Diskette, oder CD, dazu auf jedenfall NERO, denn es muß Bootfähig sein!!

125% Jungfräulich!!

http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=45&id=2589

PDF Handbuch, falls interesse, schicke ich dir per E-Mail zu, gebe mir diese bekannt, da hier bei Computerhilfen es zu groß ist, auf Deutsch!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
ich habe nach langem Überlegen den PC platt gemacht
und nun läuft er besser denn jeh ausser dem Drucker der wird zwar erkannt aber er bekommt keine Freigabe.
Das war auch schon bevor ich neu installiert hatte.
Was kann das denn schon wieder sein?
Ich weiss nur dass ich in Zukunft die Finger von dem
Programm "Tune Up" lasse denn das war der Urheber für
den ganzen Ärger!!!

Gruß Rick Bässer.

Also folgendes,das Neetbook von einem Kollegen Compaq 6715s Hp, sollte formatiert und windows neu aufgespielt werden da ein Virus das alte Windows unbrauchbar gemacht hat. Als erstes versuchte ich das ganze normal anzugehen, alte partiton löschen und die anderen mitdazu, damit ich das ganze neu aufteilen kann.
Unter den Setup erhielt ich die Normalen Aufforderungen, doch beim löschen von der C partition tat sich aufeinmal nichts. D und E liesen sich erfolgreich löschen und zusammenfassen.
C jedoch kann ich nicht formatieren... .
Ich habe mir gedacht ich könne einfach Windows auf D neu installieren, gesagt getan. Nun unter windows wollte ich die fast leer partition Formatieren doch das geht auch nicht, ich erhalte lediglich die Information das Windows die partition nicht Formatieren kann.
Mit wash and go und tune up konnte ich fast alles entfernen bis auf 1 Datei (FlashUtil1 von Macromed) ich besitze keine zugriffsrechte etc. ... .

Ich habe vorab ausgeschlossen das weder Viren noch Trojaner auf den Rechner sind, dennoch habe ich nicht alle zugriffsrechte!

Was kann man da machen?


Die lage hat sich verschlimmert, das bios is nun "passwortgeschützt" kein programm wie killerc-mos,cmos5.0 oder masterpasswörter helfen mir ins boot system zu kommen, ich wollte S0Kill versuchen...nur ist es nicht zu den versuch gekommen.

Ich hoffe mir kann einer bei diesen problem helfen


Mit freundlichen grüßen

sovjet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Thread ist fünf Jahre alt...

 

Zitat
der Thread ist fünf Jahre alt
Leidiges Thema, nicht nur hier....

Mein Vorschlag:

Threads, die älter als 2 Jahre sind, sollten rigoros gelöscht werden, denn sie enthalten bestenfalls für ungepatchte Systeme eine Lösung, wenn überhaupt..

Somit würde man sich viele Leichen-Nachrufe ersparen...

Aber die Admins schlafen gerne, nicht nur zur Winterszeit.. ;);););)

« Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehrWin XP: O2 SurfStick im abgesicherten Modus unter WinVista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...