Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE 7 Registerkarte "Verbindungen" unter Internetoptionen fehlt???

Hallo, ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe.
Ich muss auf der Arbeit im IE 7 den Proxy einstellen.
Das Dumme ist unter Extras/Internetoptionen fehlt die Registerkarte Verbindungen. Bin mit einem Konto mit Adminrechten angemeldet, falls das von Bedeutung ist.

Für eure Hilfe wär ich sehr dankbar.

Gruß Dimo



Antworten zu Win XP: IE 7 Registerkarte "Verbindungen" unter Internetoptionen fehlt???:

Fehlt oder ist das Fenster nur leer, da eine LAN-Verbindung verwendet wird ? Den Proxyserver unter der LAN-Einstellungen eintragen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo ich habe noch rausgefunden, dass man den Wert "ConnectionsTab" aus dem Registrierungsschlüssel

HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel

entfernen muss. Aber das bezieht sich wohl nur auf

•   Microsoft Internet Explorer 5.01
•   Microsoft Internet Explorer 5.01
•   Microsoft Internet Explorer 5.5
•   Microsoft Windows Millennium Edition

und dass es zu Systeminstabilität führen kann. Gilt das auch für IE 7?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dr. Fehlt komplett.

Systemsteuerung; dort auf Verwaltung und im neuen Fenster die Dienste öffnen. Prüfen ob der Dienst Netzwerkverbindungen deaktiviert wurde und diesen per Doppelklick öffnen und dann starten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

danke für die antwort. Der dienst ist aktiviert und wird Automatisch gestartet. Noch nen Tipp?

Gruß

Dimo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

So! Hat sich erledigt.

Geht über das Löschen von dem Wert "ConnectionsTab" aus dem Registrierungsschlüssel

HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel

Gruß

Danke für den Tipp , wird in die Sammlung aufgenommen :-D


« pc stürzt abWin XP: merkwürdige dll fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...