Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: merkwürdige dll fehlt

servus leute,

wenn ich win xp starte, bekomme ich ständig die meldung das mir das modul c:\windows\system32\xbthlnpu.dll fehlt.

wenn ich die dll einfach mal bei google reinhau bekomme ich keine hinweise.  >:(

wisst ihr was ich da machen kann?

lieben gruß
alex



Antworten zu Win XP: merkwürdige dll fehlt:

xbthlnpu.dll   ??? kommt in WIN-XP NICHT VOR !! Startmenü überprüfen .
dlls, exe, Spyware-, System- oder Programm-Dateien?
http://www.wintotal.de/Spyware/index.php?Filter=X     <<< X =  Anfangsbuchstabe des Programms
 

entschuldige könntest du da ein bisschen genauer werden?

ich weiss nicht was ich jetzt machen soll.

ah... hab was gefunden.... im autostart irgendein systemoptimizer in system32.... wie kommt der denn da hin? ich kick ihn mal... :)

thx
alex

msconfig   <<< ausführen , unter Systemstart ggf HAKEN RAUS !?


« Win XP: IE 7 Registerkarte "Verbindungen" unter Internetoptionen fehlt???programme starten nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!