Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

programme starten nicht mehr!

hallo.ich habe folgendes problem.programme die ich mir legal von den orginal seiten des herstellers geladen habe(gimp,spybot,icq) werden zwar installiert ,aber starten nicht.im taskmanager kann man sie unter prozesse sehen,aber nicht unter den anwendungen.habe einen relativ neuen xp rechner(media center 2005).vor kurzem konnte ich noch andere programme einwanfrei laden,installieren und starten.habe deinstallation und erneute(neu geladen) installierung mehrfach vorgenommen-ohne erfolg!es erscheint nur kurz die sanduhr,aber dann kommt nichts mehr.bei icq erscheint allerdings folgendes - das programm muss beendet werden(bericht senden ja,nein)in dem techn. details stand etwas c/temp.dat oder so ähnlich.da mein technisches detailwissen eher mau ist,komme ich einfach nicht weiter.was nun? ps ist es nicht erlaubt in verschiedenen foren die gleiche frage zu stellen?bin neu.danke



Antworten zu programme starten nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf den Tag VOR  dem Fehler machen ...
Dann alles nacheinander installieren und jedesmal testen danach .
Oder hast du per "öffnen mit" was verstellt , weil "immer " da noch angehakt ist ?

das mit der systemwiederherstellung hab ich schon gemacht.da ich den genauen tag des fehlers nicht weiß habe ich mal auf nen monat vor heute gestellt.nichts! das mit dem "öffnen mit" verstehe ich nicht recht.wenn ich mit der rechten maustaste klicke wird diese option nicht aufgeführt....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
>>> XP reparieren <<<
ggf mal Virenscan im abgesicherten Modus machen , & HijackThis im Normalmodus !!
http://www.hijackthis.de/

« Win XP: merkwürdige dll fehltfilme und videos bei allen playern stocken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...