Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: alter Pentium aus dem alten JH-Festpaltte-inhalt kopiren

Hallo!

Ich habe eine Alten Pentium mit Window 98 und als
Internetzugang über AOL.
Den PC habe ich seit 1998 nicht in meiner Wohnung anschliessen können , weil ich erst seit ein paar Wochen Internetleitung in der Wohnung habe.
Ich möchte gerne:
- den Fesplatteninhalt mindestens kopieren,und/oder
- das Jahrtausenwechsel installieren wie selbst machen?
  wo CD finden ?, oder welcher Dienstleister in München
  macht es ? Oder, gibt es PC bastler im Kreis der/die
  sich die Sache annhmen kann /will ?
Abs.: Susi   
 



Antworten zu Win98: alter Pentium aus dem alten JH-Festpaltte-inhalt kopiren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du den Rechner schon mal angeschlossen und eingeschaltet.
Was passiert denn ?
Jahrtausendwechsel, das hatte WIN98 doch schon drin ?

Weiß garnicht so genau was du willst ?


« Win XP: Laufwerk defekt?Windows läuft ziemlich langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...